Ich bin Thomas Kolczewski.

shiatsu-kolczewski
shiatsu-kolczewski

Ich bin Thomas Kolczewski.

„Shiatsu bringt Energie. Und zeigt dem Körper den Weg der Selbstheilung.“

ausführung-shiatsu

Leidenschaft braucht Energie. Lebensfreude auch.

Ich habe mehr als 20 Jahre als Tänzer und Choreograf auf und hinter der Bühne gestanden. Dem Leben mit Leidenschaft und volle Fahrt voraus zu begegnen, war für mich normal. Die wichtigsten Werkzeuge waren mein Körper, meine Musikalität und mein Mut. Tanzen bedeutet, seinem Körper zu vertrauen, ihm zu folgen, ihn als Ausdrucksform zu nutzen. Basierend auf diesem Körperbewusstsein habe ich mich immer mehr dafür interessiert, wo die Energie herkommt, die mich die Bühne ausfüllen ließ. Warum sie sich nie verbraucht hat und ich immer wieder kraftvoll starten konnte?

Die Antworten auf meine Fragen haben mich zu Shiatsu geführt. Und heute als diplomierter Shiatsu-Praktiker freue ich mich jeden Menschen darin unterstützen zu können, seinen Körper zu verstehen, ihm zu folgen und aus einem starken Energiefluss neue Kraft zu schöpfen. Keine Behandlung ist Routine oder folgt einem gelernten Muster. Jede Begegnung mit meinen Klienten:innen ist einzigartig, genau wie die Menschen, die zu mir kommen.

Mit aktivem Zuhören fängt jede Begegnung an. Ich höre meinen Klienten:innen zu.

Jede:r Klient:in bekommt den Raum und die Zeit seine/ihre Wünsche, Themen und Bedürfnisse zu teilen. Nach einer Behandlung erzähle ich, welche Meridiane sich gezeigt haben und wofür sie stehen. In den meisten Fällen ist dies ein wesentlicher Impuls für Veränderungsprozesse.

↗  Termin buchen

Leidenschaft braucht Energie. Lebensfreude auch.

Ich habe mehr als 20 Jahre als Tänzer und Choreograf auf und hinter der Bühne gestanden. Dem Leben mit Leidenschaft und volle Fahrt voraus zu begegnen, war für mich normal. Die wichtigsten Werkzeuge waren mein Körper, meine Musikalität und mein Mut. Tanzen bedeutet, seinem Körper zu vertrauen, ihm zu folgen, ihn als Ausdrucksform zu nutzen. Basierend auf diesem Körperbewusstsein habe ich mich immer mehr dafür interessiert, wo die Energie herkommt, die mich die Bühne ausfüllen ließ. Warum sie sich nie verbraucht hat und ich immer wieder kraftvoll starten konnte?

Die Antworten auf meine Fragen haben mich zu Shiatsu geführt. Und heute als diplomierter Shiatsu-Praktiker freue ich mich jeden Menschen darin unterstützen zu können, seinen Körper zu verstehen, ihm zu folgen und aus einem starken Energiefluss neue Kraft zu schöpfen. Keine Behandlung ist Routine oder folgt einem gelernten Muster. Jede Begegnung mit meinen Klienten ist einzigartig, genau wie die Menschen, die zu mir kommen.

„Shiatsu bringt Energie. Und zeigt dem Körper den Weg der Selbstheilung.“

ausführung-shiatsu

Mit aktivem Zuhören fängt jede Begegnung an. Ich höre meinen Klienten zu.

Jeder Klient bekommt den Raum und die Zeit seine Wünsche, Themen und Bedürfnisse zu teilen. Nach einer Behandlung erzähle ich, welche Meridiane sich gezeigt haben und wofür sie stehen. In den meisten Fällen ist dies ein wesentlicher Impuls für Veränderungsprozesse.

Termin buchen